Traktionalopezie

Menschen, die leiden sehr häufig an Traktion Alopezie sind oft diejenigen, die enge Zöpfe, Haare flicht und cornrows tragen. Dies führt zu den Haaren kennen zu konstanten Zug und Spannung, wie oben erwähnt ausgesetzt. Dies wiederum führt zur Beschädigung der dermalen Papille (Erweiterungen der Dermis in die Epidermis) und Haarfollikel und somit wird Haarbruch eventuelle. Traction Alopezie ist eine gemeinsame Haarausfall Zustand, in afro-amerikanischen Frauen, Sikh Männer und japanische Frauen. Zugkraft Alopezie bei Kindern ist weit verbreitet und so ist es bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Es ist jedoch weniger, bei älteren Erwachsenen. Abgesehen von den oben genannten Ursachen, sind andere Faktoren, die die Traktion Alopezie führen kann häufige Anwendung von heißen Kämme, Verwendung von Farbstoffen, Bleichmitteln und Haarglätter, über die Verwendung von Haar-Lösungen und Telogen Konvertierung. Die folgenden Segment wird detailliert die verschiedenen Traktion Alopezie Symptome durch die Behandlung Methoden verfolgt.

Traktionsalopezie Symptome

Juckreiz, Schuppen und Ausdünnung der Haare (große Haarsträhnen Coming Out beim Kämmen) sind die Symptome, die in den frühen Stadien dieser Erkrankung auftreten. Diese Symptome können durch Vernarbung der neuen Haarfollikel und dauerhaften Haarausfall befolgt werden. Viele können sich ein Kribbeln oder Schmerzen in der Gegend, wo die Haarausfall aufgetreten ist. Leichte bis mittelschwere Schmerzen können auch auf der Kopfhaut zu spüren sein. Bei Männern kann Zärtlichkeit in den Bereichen des Kiefers oder der Wange eines der Symptome der Traktion Alopezie werden. Patchy Bereiche des Haarausfalls, perifollikuläre Erythem, Schuppen und Pusteln auf der Kopfhaut sind die anderen Symptome dieser gesundheitlichen Zustand. Lochfraß in den Fingernägeln ist auch eines der vielen Zeichen, was ein Anzeichen von schweren Traktion Alopezie bei Frauen und Männern.

Traktionsalopezie Behandlung

Eine frühzeitige Diagnose der Traktion Alopezie kann der Zustand von Fortschritt zu einer irreversiblen Stadium, für die es keine Behandlung gibt, außer zu halten Haartransplantation. Die beste Behandlungsmethode, die bis in die frühen Stadium dieser Erkrankung getroffen werden können, ist es, lösen Sie die Spannung der Haare. Die Menschen müssen weg tun mit allen Formen der Styling ihrer Haare, um so die Belastung für die Haarfollikel zu normalisieren entfernen. Es ist eine Kenntnis, dass getroffen werden müssen, muss das Haar zu bleiben, um richtig zu wachsen locker.

Nachwachsen der Haare ist nicht eine Angelegenheit von ein paar Tagen oder Monaten. Es kann überall hin mitnehmen 3-6 Monate oder sogar ein Jahr oder länger für die Haare, um ihre natürlichen Wachstumsprozess zu behalten und sich erholen von den Schäden, die sie erlitten haben. Manche Leute wählten abzuschneiden das beschädigte Teil ihrer Haare und halten kurz und locker Frisur, während einige zu halten ihr Haar lose in ein Haar eingewickelt bevorzugen. In einigen Fällen kann die Menschen auch geraten, Perücken verwendet werden, bis ihre Haare hat damit begonnen, in Erscheinung zu verbessern.

Zugkraftalopezie Behandlung kann auch der Einsatz von Medikamenten wie oralen oder topischen Antibiotika bestehen. Diese Medikamente von den Ärzten in den Fällen gelten, wobei beinhaltet die Bedingung infizierte Haarfollikel und verlängerte Traktion. Medikamente kann auch die Gabe von Kortison-Injektionen und / oder topischen Kortison-Creme, um die Entzündung, die eine Beschädigung der Follikel zu reduzieren.

Wie vorher erwähnt, wird Haartransplantation eine Option, wenn der Zustand der Traktion Alopezie ist ein Zustand, wo die Follikel irreparabel beschädigt werden erreicht. Die Operation kann aufgenommen werden, um den Haaransatz oder fehlende Patches wiederherzustellen. Allerdings ist es sehr wichtig, einen Experten zu nehmen wie eine Art von Operation, wie die verschiedenen Haartypen von verschiedenen Leuten die Behandlung beeinflussen können, gesucht. Lesen Sie mehr auf Haarpflege.

Zum Schluss ist die Traktion Alopezie eine leicht vermeidbare Haarausfall Zustand. Alles, was Sie tun müssen, ist zu vermeiden, gehen von solchen Frisuren, die eine große Menge an Spannung und Stress auf die Haare verursachen. Da es keine Behandlung für eine dauerhafte Stadium der Krankheit, Prävention ist der einzige Schlüssel zu Ihrem Haar von kompletten Schaden zu retten. Es ist immer klug, gesund und schön Locken für das Leben haben, anstatt halten eine Frisur für ein paar Jahre!